Dr. Fichtner GmbH & Co. Industrieanlagen KG

Menü

Die Firma

Die Dr. Fichtner GmbH & Co. Industrieanlagen KG, kurz FiA, ging 1999 aus dem vor mehr als 40 Jahren von Dr.-Ing. Hermann Fichtner gegründeten Ingenieurbüro (IBF) in München hervor. Seither sind wir unseren namhaften Kunden im In- und Ausland ein gleichermaßen zuverlässiger wie innovativer Partner.

Nur durch höchste Qualität, kurze Reaktionszeiten, Termintreue und eine kostenbewusste, effiziente Arbeitsweise gelingt es uns, unsere Auftraggeber dauerhaft zufrieden zu stellen und somit den Unternehmenserfolg auch in Zukunft zu sichern.

Unsere kompetenten Mitarbeiter, flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima sind die Grundlage für qualitativ hochwertige Arbeit. Eine intensive Fort- und Weiterbildung ist heute mehr denn je unerlässlich und orientiert sich stets an den Bedürfnissen unserer Kunden. Um bereits erarbeitetes Know-how auch in Zukunft nutzen zu können, fördern wir aktiv den Wissensaustausch zwischen „Alt“ und „Jung“.

Durch den Umzug in ein modernes, großzügiges Bürogebäude mit zugehöriger Montagehalle wurde 2005 die Grundlage für weiteres gesundes Wachstum geschaffen.

Frontansicht des Firmengebäudes
Gesamtansicht des Firmengebäudes